Name

Stefan Junk

Bild von Coach Stefan Junk

Über mich

E-Mail: just@lernkreis-sw.de
Telefon:06373 / 50 65 96 | Mobil 0171 / 967 19 89  | 
Fax: 06373 / 89 14 81

  • Jahrgang 1957, verheiratet, 1 Kind
  • Legasthenie- und Dyskalkulietrainer®
  • Nach Studium 20 Jahre in der freien Wirtschaft tätig. 1997 Quereinstieg in den Nachhilfebereich.
  • Betreiber mehrerer Nachhilfestandorte
  • Ehem. Masterfranchisegeber für eine Lernstudiokette
  • Gründungsgenosse u. Vorstand der Lern eG; Lizenzgeber für Schülernachhilfe
  • Umfangreiches Netzwerk durch die Arbeit mit Schülern und Auszubildenden 

Meine Spezialität:

Als diplomierter Legasthenie – und Dyskalkulietrainer betreue ich schon seit 20 Jahren Kinder und Jugendliche mit Lernschwächen. Außerdem berate und begleite ich Gründer und Arbeitssuchende in den Bereichen Persönlichkeit, Erfolg, Krisen und Wachstum. Des Weiteren unterstütze ich unsere Teilnehmer bei der Realisierung und Umsetzung von Ideen und Visionen.

Was hat mich geprägt:

Die Basis meiner Arbeit sind meine persönlichen Erfahrungen und das Netzwerk aus 20-jähriger Selbstständigkeit, sowie die vielen Seminare und Coachings mit Klienten aus den unterschiedlichsten Branchen und Situationen. Auch mein buntes Leben mit allen Höhen und Tiefen und seinen vielfältigen Herausforderungen haben mir zu einem breiten Know-how in den Bereichen Selbständigkeit, Persönlichkeit, Partnerschaften (geschäftlich wie persönlich), Lebensziele, Visionen und Kommunikation verholfen. Die bewältigten Herausforderungen haben mir ein ausgeprägtes Gespür für Situationen, für Möglichkeiten und Chancen, für Machbares, für Menschen und das was sie wirklich antreibt, geschenkt.

sollte
hätte
würde
könnte

LOS GEHTS!