Name

Nina Eichhorn

Bild von Coach Nina Eichhorn

Über Nina Eichhorn

  • Industriekauffrau
  • Geprüfte Personalreferentin
  • Betriebswirtin (BA) mit Schwerpunkt Unternehmensgründung / Unternehmertum
  • In Ausbildung zum geprüften Life Coach sowie zur Pädagogin in der Erwachsenenbildung

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in einem größeren Inklusionsbetrieb war ich über 10-Jahre „fachfremd“ als Privatkundenberaterin bei einer Krankenkasse tätig.

Während dieser Zeit erfolgte die Weiterbildung zur geprüften Personalreferentin sowie das berufsbegleitende Studium an der Hochschule Kaiserslautern mit dem Schwerpunkt Unternehmensgründung / Unternehmertum.

Aufgrund des Eintritts eines Pflegefalles in der Familie traf ich die Entscheidung, nicht länger in diesem Berufsfeld zu arbeiten und konzentriere mich zurzeit auf meine Weiterbildung als pädagogische Kraft.

Aktuell unterstützte ich den Lernkreis Südwest im Bewerbertraining und im Bereich der IT- und MedienKompetenz.

sollte
hätte
würde
könnte

LOS GEHTS!